Mittwoch, 3. November 2010

Drake Tour 2011 mit J. Cole live in Berlin

Er ist das, worauf der HipHop gewartet hat und seitdem wollen die ganz Großen der Branche mit Drake ins Studio. Er arbeitete bereits mit Künstlern wie Jamie Foxx, Kanye West, Mary J. Blige, Timbaland, Trey Songz oder auch Eminem.

Aubrey Drake Graham (* 24. Oktober 1986 in Toronto, Ontario) ist ein kanadischer Afroamerikanischer Schauspieler, Rapper und Contemporary R&B-Sänger. Seine Lieder veröffentlicht er unter seinem Zwischennamen Drake, wobei er auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist.

Im Januar kommt Drake für ein exklusives Konzert am 16.01.2011 in die Columbiahalle nach Berlin. Fans des HipHop-Künstlers können ab heute Drake Tickets für die Tour 2011 im Vorverkauf reservieren, um den angehenden Star aus Ontario live und aus nächster Nähe zu erleben.

Berlin-Konzert im Rahmen der Drake Tour 2011:

BERLIN, Columbiahalle
Sonntag, 16.01.2011
20:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen